top of page
Aktuelles

Solar / PVA

​

wir arbeiten alle fleissig an der Energiewende und versuchen so viele Solarparks wie möglich an das Netz zu bekommen

IMG_20240222_132355087.jpg
Aktuelles

WEITERBILDUNG

​

Stand 11/2023

Die Zertifikate sind wieder erfolgreich aufgefrischt:

Arbeiten unter Spannung (AuS)

Unter AuS versteht man das Arbeiten unter an Spannung stehenden Teilen bis 1.000 V mit entsprechender Schutzausrüstung.

​

Stand 02/2024

Unsere Montage ist wieder auf Schulung. Diesmal die Wiederkehrende Schaltbefähigung bis 30 kV.

Erwachsene Studenten
Aktuelles

GSI DARMSTADT

31.03.2020:
Hier eine unserer Standard-Dienstleistungen: wir liefern, bringen ein und montieren auf einem durch uns gelieferten und geschweißtes Gerüst einen 3,5 to schweren Trafo. Diesmal ist der Endkunde das Helmholzzentrum für Schwerionenforschung in Darmstadt, das für seine Mitarbeiter und Besucher ein neues Parkhaus bauen. 
Hier wird Forschung an und mit Schwerionenbeschleuniger betrieben und ist im Übrigen die einzige Großforschungseinrichtung in Hessen.

Aktuelles

KATHARINEN KARREE IN GIESSEN

Das Katharinen-Karree begleiten wir über den gesamten Lebenszyklus seiner Anlagen.
Im Jahr 2014 fand die Komplettsanierung statt inkl. Genehmigungsanträge. Seither kümmern wir uns um die Wartung und Instandhaltung.  Sie profitieren von unserem fachkompetenten Rund-um-Service die Ihnen das Leben leichter und stressfreier macht.

EKZ GI.jpg
bottom of page